Rainbird DIY vs Professionelle Bewässerung system

Ich möchte installieren Sie ein Bewässerungssystem. Es scheint, dass Ihr 2 Optionen.

  1. Rain Bird ETI

  2. Ein legit-controller, Ventileund Ventil-box.

Ich verstehe nicht, warum jemand wählen würde, zu tun ist option Nummer 2. Es erfordert einen elektrischen Anschluss und scheint zu erfordern, dass Sie eine professionelle Blasen Ihre Linien jedes Jahr. Meine Frage ist, welche Vorteile Sie erhalten von der Auswahl dieser option über ein einfacheres system wie das Rain Bird-ETI?

+675
DorisMadson 29.09.2010, 12:46:50
40 Antworten

Ich Las bis vor ein paar Wochen auf Düngung und jemand, der irgendwo sagte, dass das Schleifen nach unten Eierschalen wäre eine gute Idee zu erhöhen Kalzium in der Erde.

Nun das machte mich sparen Sie einige Eierschalen und Erdnuss-Gehäuse. Meine Frage ist, ohne Schleifen Sie nieder, wäre es eine gute Idee, mischen Sie es in den Boden beim Pflanzen von Pflanzen wie Paprika zum Beispiel? Würde das gleiche gelten für, zum Beispiel, Banane donnern?

Der Grund warum ich Frage dies, weil mein Bruder sagte, er würde es nicht tun da die Blumenerde bereits über eine fülle von Nährstoffen, und es würde wahrscheinlich Schaden den Pflanzen.

+1000
forsythmaria 03 февр. '09 в 4:24

Es ist ein Cytisus, wie die anderen sagen. Soweit beschneiden geht, clip über die bush-leicht sofort nach der Blüte entfernen Sie nur über einen Zoll von laub, jedes Jahr, obwohl während seiner noch Jungen (wie dieses eines ist) können Sie mehr. Sobald die pflanze größer ist, Wenn Sie den Schnitt ins alte Holz, ist es nicht nachwachsen, und wenn Sie schneiden Sie die ganze Sache wieder ins alte Holz, es wird sterben. Sie sind ziemlich kurzlebig Sträucher trotzdem obwohl, im Vergleich zu anderen Pflanzen.

Da dies ein hybrid ist, wird es nicht wahr aus Samen zu erzeugen, so propagieren über halb Reife Stecklinge mit einer Ferse, aufgenommen im Spätsommer. Topf-up so bald wie möglich (wenn Sie entwickelt haben, ein root-system) und drücken Sie den Wachstum aus, sobald es erreicht etwa 10 Zoll zu machen buschiger Pflanzen.

+993
Themistoklis Gkasios 29.12.2016, 12:49:45

Es sei denn, Sie Gießen Sie Ihre Pflanzen mit destilliertem Wasser ist es wahrscheinlich, dass Sie weit mehr das Salz vom Wasser-und/oder Blumenerde, als von dem Dünger. Sie können auch weiße "Kruste" aus calcium, etc. Ich habe eine schnelle Suche und fand eine Menge von anekdotischen Informationen, die MiracleGro macht Ihre Pflanzen salzig. Keiner von Ihnen die Bereitstellung von wissenschaftlichen oder auch pseudowissenschaftlichen Erklärungen, was macht MicracleGro, a) verursachen Salz zu sammeln, b) in der Lage, um im Geschäft bleiben zu verkaufen, was einige sagen, ist pflanzengift.

Ich kann nicht ja oder Nein sagen, mit Sicherheit, aber ich bin skeptisch.

Ich mache meine eigenen Dünger. Ich wachsen Kakteen und Harnstoff-Stickstoff ist für mich nutzlos. Ich bekomme Ammoniumsulfat, Kali-und einige high-Kalium-Dünger blühen (in der Regel 0-50-0). Mahlen und mischen Sie es mit meinem Wasser.

FYI: ich habe nicht verwendet MiracleGro seit vielen Jahren, seit ich begonnen habe, meine eigenen Dünger besser geeignet, um die trockene Medien Pflanzen, die ich wachsen.

+933
Malaki 08.06.2018, 11:04:44

Ein paar Punkte zu beachten:

  • wenn Sie düngen, eine indoor-pflanze, die Häufig hebt man die Löslichen Salz und schließlich verbrennen die Wurzeln
  • die häufigsten Dünger 20-20-20. Dies sollte immer und überall verfügbar, Sie verkaufen Zimmerpflanzen. Die Marke spielt keine Rolle. Es enthält zu gleichen teilen Stickstoff (N), Phosphor(P) und Kalium (K). Phosphor ist wesentlich an der Bildung der blühenden Teile der pflanze
  • Blüte Pflanzen-Dünger hat ein höheren Verhältnis von Phosphor und ist in der Regel formuliert, die bei 15-30-15. Wieder, die Marke spielt keine Rolle.
  • Afrikanische veilchen sind native zu den nebelwäldern von Kenia und Tansania. Dieses Umfeld bietet gefiltert oder diffusem Licht, das ist, warum Sie anpassen können angebaut drin, wo die Lichtverhältnisse sind viel niedriger als außerhalb
  • dieser Leitfaden für Profi -s berät die folgenden für ein Dünger einplanen

In der Regel, innen-Pflanzungen sollte gedüngt werden, maximal vier mal pro Jahr. Regel, sollten die Anträge werden häufiger während der Frühling und Sommer, wenn die Sonneneinstrahlung die Intensität erhöht und die Tage sind mehr. Während der kurzen Tage des Winters, viele Zimmerpflanzen, die erhalten wenig oder gar keine künstliche Licht in einem ruhenden Stadium. Wenn die Pflanzen gehen Sie in ein winter-Ruhezeit, es ist am besten, um Ihnen wenig, wenn überhaupt, Dünger

Blühende Pflanzen benötigen mehr Dünger, wenn Sie kommen in schwere Blüte, aber meine Erfahrung ist, dass mehr Anwendungen mit einer rate, die Hälfte dessen, was empfohlen wird bessere Ergebnisse liefern.

Ich habe afrikanische veilchen, die ein wenig Dünger einmal in eine Weile und Sie blühen Häufig und reichlich. Einer der Gründe für die Beliebtheit der Arten, ist die geringe Sorgfalt, die Sie benötigen.

Versuchen Sie, wächst Sie in einem warmen Bereich mit diffusem Licht, ohne Dünger und sehen, was passiert. Edit: Die schönsten veilchen angebaut werden, bei einer Nacht-Temperatur von 65° C bis 70°C und tagsüber eine Temperatur von 70° bis 90°F

+835
Ken Ellorando 23.06.2018, 16:55:07

Ich habe drei 1,5 Jahre alte Bäume und ein paar Sämlinge von diesem Jahr. Ich Strich dem älteren zum ersten mal in diesem Jahr, wenn ich umgetopft, Sie nahmen es gut. Man wuchs sogar drei Art, wenn gleich Zweige. Ich machte Experimente auf die Sämlinge, die ich schneiden, wenn es war etwa 20cm groß und nur kleine Blätter (1cm) vorhanden waren und man bei rund 4cm. Beide auch regrew äste, die kleineren sogar zwei. Fragte ich eine ähnliche Frage bereits im März mit Nein Antworten, aber ich werde zu aktualisieren, dass questiom und verknüpfen Sie es hier, wenn ich Zuhause bin, vielleicht gibt Sie einen Anhaltspunkt. BR

EDIT: Link auf meine aktualisierte Frage: Brauche Tipps für den Rebschnitt indoor-Avocado-Setzlinge

+831
Savge kid Kevy 14.11.2017, 01:22:35

Rindenmulch (ich hatte noch nie davon gehört), scheint die kleine von angeschlagenen oder gehäckseltem Holz von einem bestimmten Baum (in der Regel Eiche).

Wenn Sie möchten, dass Ihre fertiger sitzen gleichmäßig, entfernen Sie die mulch Rindenmulch; im Laufe der Zeit, es wird sich verschlechtern und die Ursache der fertiger zu wackeln über und Verrutschen, selbst wenn es Ihnen gelingt, Sie zu erhalten suchen, auch in den ersten Platz. Allerdings, wenn das Pflaster nicht verwendet werden soll, wie etwas zu gehen, haben Sie darüber nachgedacht, mit so etwas wie Kopfsteinpflaster oder große Kieselsteine statt...

Was auch immer schwer Produkt, das Sie wählen, zu verwenden, wenn der Rindenmulch hat sich Unkraut in Ihr oder durch Sie, ist es besser, entfernen Sie die Rinde als auch das Unkraut, bevor Sie irgendetwas anderes in der Gegend. Während die Landschaftsgestaltung Gewebe (Unkraut Barriere) mit mulch auf der Oberseite funktioniert auch anfangs, im Laufe der Zeit hartnäckige Unkräuter, die vorhanden sein könnten unter der Barriere kann gut wachsen über der Oberfläche. Häufiger aber. Teilchen von Erde, sammeln sich in dem mulch, sowie Erodierte material aus dem mulch selbst, ein Umfeld zu schaffen, Unkraut-Sämlinge zu Keimen und zu wachsen, so Geschäft mit dem Unkraut vor der Verlegung etwas anderes.

+805
user29542 25.10.2016, 18:27:02

Hängt davon ab, wie groß Sie sind - wenn der Boden feucht ist und Sie sind nicht größer als, sagen wir, 6 bis 10 Zoll, sollten Sie in der Lage sein, um Sie hochzuziehen. Wenn der Boden nicht feucht ist, stellen Sie sicher, es ist, wenn Sie versuchen, diese. Wenn Sie schon länger (seit dem letzten Jahr oder mehr), dann müssen Sie Graben Sie aus und reparieren Sie das gras hinterher.

Wenn Sie schon viel länger und sind jetzt Setzlinge mit gedrungen, trunks, hacken Sie auf den Boden und gelten stumpkiller.

+805
Uyen Nguyen 04.04.2017, 09:44:40

Ich gerade umgezogen in ein neues Haus und ich habe bemerkt, ein netter patch von columbines. Ich Liebe columbines also ich würde Liebe zu haben, Sie wieder im nächsten Frühjahr. Ich Lebe in Toronto (Zone 5-6).

Ich Frage mich, was soll ich mit Ihnen tun vor dem winter. Sollte ich schneiden Sie Sie nach unten auf den Boden oder soll ich lassen das laub, wie es ist? Ich weiß, Sie bemühen sich, in der wildnis, so wahrscheinlich Sie brauchen nicht geschützt zu werden wie die Rosen. Sind Sie Stauden oder haben Sie einfach reseed? Wenn Sie nur reseed ich dann eher schneiden Sie Sie direkt auf dem Boden, denn Sie haben leaf-Miner.

+794
Udom Nsikak 12.09.2014, 08:26:44

Mit zehn Hektar benötigen Sie ein Landschafts-plan, um Ihre Bedürfnisse anzupassen. Ob Sie es selbst tun oder mieten Sie ein Profi die Zeit/Geld du jetzt ausgeben belohnen, die Sie in den Jahren zu kommen, wie die Landschaft wächst in Platz.

Eine Website mit Hang ist ein großer Vorteil, in die Schaffung eines wirklich einzigartigen und wundervollen Erfahrung, aber Sie müssen wissen, was Sie wollen. Sie könnten enthalten einige der Prinzipien der Permakultur in Ihrem design und Minimierung von Energie-Input zu maximieren und die Produktivität. Als ein Beispiel Reben wachsen an hängen, wenn Sie Gesicht der Sonne. Für jeden Tag mehr, die Lösungen zu den Pisten überprüfen Sie diese hervorragende Antworten hier

Für eine wie auf den Aufbau von Stufen und Rampen werde ich schamlos finden Sie meine Antwort hier , das gibt Ihnen eine Vorstellung von der Arbeit beteiligt sind für die Rampen. Nicht einfach, aber klassische.

+776
barman 07.09.2015, 11:08:27

Wasser wäscht den Boden rund um papaya-Wurzeln, so dass Ihre oberen Teile teilweise ausgesetzt, wie diese:

enter image description here

Close up:

enter image description here

Der Baum auf den Fotos ist das gravierendste Beispiel, das ich habe. Doch es scheint, vollkommen gesund, obwohl die Wurzeln haben, wie dies für Monate. Ist es eine große Sache? Und ob ja oder Nein, warum? Am Anfang habe ich versucht Verpackung Erde rund, aber die Erde war so Locker, dass es einfach wieder abgewaschen werden schnell mit Wasser. Sollte ich etwas tun, und wenn ja, was?

+705
Scott0189 23.03.2017, 05:03:12

Ich pflanzte einen Victoria Plum tree 3 Jahren, aber hatte noch nicht alle Früchte noch. Es hatte einiges an Blüten im letzten Jahr, aber kein Obst und nur sehr wenige Blüten in diesem Jahr. Irgendwelche Ratschläge bitte.

+699
Richard Birkett 18.09.2015, 09:15:12

Nein, es wird nicht wieder wachsen. Der Pfeffer ist das Ergebnis einer befruchteten Blume, wie ein Pfirsich, ein Apfel, eine Tomate, etc. Allerdings speichern einige Samen im inneren der Paprika, und Sie können die Anlage zu einer neuen pflanze, die Blume und mehr produzieren, Paprika, sobald Sie bestäubt sind, die von Ihrem lokalen fliegendes Insekt Helfer (z.B. einer Biene).

Da haben Sie ein Gewächshaus, Pflanzen pflanzt die Samen direkt. Ohne ein Gewächshaus würden Sie brauchen, um zu trocknen die Samen, um Sie zu halten über bis zum nächsten Frühjahr. Einige verlieren Lebensfähigkeit im Laufe der Zeit, aber die meisten sollten bleiben ruhend, aber lebensfähig sind, solange Sie trocken gehalten und wird sprießen in ein paar Tagen, nachdem er gedämpft.

+677
Innomen 12.02.2013, 15:26:58

Dies ist Epipremnum aureum (früher Scindapsus) und dem gemeinsamen Namen enthalten, Pothos oder Golden Pothos, oder Devils' Ivy. Es ist nicht wirklich immer sehr gut, der Blatt-Stiel-Verhältnis ist schlecht, so hast du lange straggly Stämme, die nicht vollständig bekleidet mit Blättern. Es ist im wesentlichen gesund, obwohl, belegt durch das neue Wachstum im Zentrum. Ich weiß nicht, wo dieser Topf hängt meistens, aber wenn es weit Weg von einem Fenster, es kann nur sein, es ist einfach nicht genug Licht an der Spitze, und das verursacht diesen Effekt. Ich würde auch vermuten, seine bekam zu wenig Luft-Strömung um ihn herum, die als Anregung für die Pilz-fuzz, die Sie sehen. Dies kann verursacht werden, wenn die pflanze hing von einem Haken in der Decke eine dunkle Farbe - Pflanzen in diese Art von Topf besser machen, wenn hing von einem wall bracket, was bedeutet, dass Ihr nicht so nah an der Decke.

Die andere mögliche problem bei dieser Art von Topf ist, dass, zwangsläufig und im Grunde, es hat eine Untertasse auf den Boden zu fangen tropft Wasser, aber das bedeutet, dass die Untertasse wahrscheinlich hält Wasser länger als gut für die pflanze, der Boden kann feucht bleiben für eine ganze Weile. Aber Sie sagen, dass die Form angezeigt wird, wie die pflanze trocknet aus, so dass ich Frage mich, was die Blumenerde, die Sie verwendet - und wenn es den Topf nicht steril und neu, oder es ist nicht gut, Blumenerde, es kann sein woody-bits in ihm, dass die Bedingungen für den Schimmel zu wachsen.

Ich schlage vor, Sie Dekantieren die pflanze aus dem Topf, nehmen Sie so viel von der vorhandenen Blumenerde, wie Sie können, ohne dass root-Schäden, gründlich waschen und schrubben Sie den Topf, dann topfen Sie die pflanze in den selben Topf mit neuer Blumenerde. Wenn das weiße Zeug, nur innerhalb der Felge der Topf ist hart und krustig, Kalk-Skala-Entferner - ich kann nicht sagen, ob es das, oder eben Pilz. Ich würde auch wieder die straggly Stängel an den Rand des Topfes, und wenn Sie möchten, root-Teile, schneiden Sie in eine Flasche Wasser. Reduzieren Sie die Länge, was, die Sie abgeschnitten, um etwa 6-8 cm und setzen Sie die abgeschnittenen enden in die Flasche, stand die Flasche auf der Fensterbank und halten Sie es aufgefüllt mit Wasser, bis Wurzeln bilden, dann können Sie Topf die up oder legen Sie Sie in den Topf mit dem rest der pflanze, wenn es genügend root-Zimmer.

Wenn Sie habe die pflanze in einem relativ dunklen, relativ airless-Platz, es wird nicht besser, hing sich woanders, aber es ist schwer, zu kommentieren oder so auf, da ich nicht weiß, wo Ihr schon die ganze Zeit.Ich beachten Sie auch, dass die Erde im Topf ist nicht so weit oben wie es sein sollte - es sollte sich nur darüber, wo die innere "Leiste" ist in den Topf, nicht die Hälfte in Zoll unter ihm, so richtig, dass, wenn Sie Umtopfen. Unter der Oberfläche des Bodens höher ist, bedeutet es die chance der Luftbewegung an der Oberfläche.

In Bezug auf die Bewässerung, Laufenden Wasser gründlich ab, wenn die Oberfläche des Bodens trocken anfühlt, aber nicht so trocken sein geschrumpftes von den Seiten des Topfes (es gibt Beweise der schrumpfenden von den Seiten in den Bildern oben, aber vielleicht ist das beabsichtigt war, um zu demonstrieren, die Pilz-fuzz).

+650
dgranville 20.12.2017, 08:37:27

Dahlia Marigold Nasturtium

Dies sind die Fotos meiner Dahlie, ringelblume, und nasturtiums.

Ich bin mir nicht sicher, was ich falsch mache. Aber meine Pflanzen sterben, und ich bin mir nicht sicher, warum. Ich habe versucht, Ihnen eine gut waschen vorher, und das abschneiden erkrankten laub, aber es scheint nicht geholfen zu haben viel. Es gibt auch einige fliegende, schwarze Dinge, der Art wie Mücken, denke ich.

Die Pflanzen sitzen auf einem nach Süden ausgerichteten Fensterbank, die ist ziemlich sonnig, mit einem Heizkörper unten und an der Seite. Normalerweise bin ich ziemlich vorsichtig mit machen, dass Sie gehalten werden bewässert, und ich trim tote Blätter und solche, die einmal oder zweimal in der Woche.

Wie kann ich behandeln? Wäre es einfacher, einfach nochmal starten, da ich kein wirkliches Einrichtungen ordnungsgemäß zu isolieren die Pflanzen? Wie kann ich verhindern, dass dies erneut passiert?

Danke!!!

+623
Danielle Maddever 22.04.2010, 12:38:15

Dies ist Cynoglossum amabile, obwohl die nicht in der Lage, um zu sehen, ein Bild von der ganzen pflanze heißt, ich bin nur zu 99% sicher. Es ist ein hardy einjährige pflanze native nach Asien, aber als zierpflanze in manchen Gärten. Allgemeine Namen umfassen Chinesisch-Hound-Zunge und Chinese forget-me-not, und es ist in der gleichen Familie wie Vergissmeinnicht und Borretsch. Es hat Behaarte Blätter, die eher wie Borretsch hat, erreicht rund ein Fuß, 18 cm hoch und wächst relativ leicht aus Samen gesät direkt, wo es zu blühen. https://en.m.wikipedia.org/wiki/Cynoglossum_amabile

+597
lyst 13.11.2019, 08:29:46

Diese sieht aus wie eine rote Zweig Hartriegel-Strauch. Die Blüten sind anders als die dogwood-Bäume, die Leute denken, wenn Sie hören, Hartriegel. Es ist eine Schatten-liebende sommergrüne pflanze durchschnittlich 5 Meter hoch. Ich habe festgestellt, panaschierte Sorten, die anfällig für Pilz so beachten Sie die Hinweisschilder.

Es ist ideal für multi saisonale Interesse: Frühlings-Blumen, Abdeckung für Vögel, panaschierung hellt schattige Bereiche, Herbst Farbe, und schließlich winter Farbe.

+583
Asfand Yar 08.01.2016, 07:01:54

Rötung der Blätter der Heidelbeere Pflanzen kann verursacht werden durch einen Mangel an Phosphor. Obwohl Kaffeesatz enthalten Phosphor, Sie sind auch sehr Sauer. Wenn Sie Ihre Heidelbeere-pflanze wurden bereits in sauren Böden, wie es sein sollte, Sie hätten es sogar mehr Sauer rendering Phosphor wasserunlöslich und nicht die Wurzeln.

Stickstoff (N), Kalium (K), und Sulfer (S) sind wichtige Pflanzennährstoffe, die weniger direkt betroffen durch Boden-pH-Wert als viele andere, aber noch sind zum Teil. Phosphor (P), jedoch ist direkt davon betroffen. Bei alkalischen pH-Werten größer als pH 7,5 beispielsweise Phosphat-Ionen neigen dazu, schnell zu reagieren mit Kalzium (Ca) und magnesium (Mg), um weniger lösliche verbindungen. Bei sauren pH-Wert, Phosphat-Ionen reagieren mit Aluminium (Al) und Eisen (Fe), um wieder form, weniger lösliche verbindungen.

http://www.nutrientstewardship.com/implement-4rs/article/soil-ph-and-availability-plant-nutrients

Das ist, warum es wird vorgeschlagen, dass, wenn Sie sind das hinzufügen einer Menge von Kaffeesatz zu Ihrem Kompost-Haufen, Sie auch hinzufügen, einige landwirtschaftliche Kalk.

+582
breadfan 28.05.2014, 01:17:37

Sie sind falsch zu glauben, dass es Regeln aus Weiden. Ich habe zu tun, root-Einfluss auf die Berechnungen regelmäßig als Teil meiner Arbeit (Landschaft-Architekt).

Erstens, Weiden und andere Bäume sind unwahrscheinlich, dass crack-Pfeife. Alle Wurzeln beginnen als winzige Fäden, die wachsen durch die Löcher in den Boden, die Sie nicht besitzen presslufthämmern Bestand, bediente man Ihre eigenen Risse. Wenn die Verrohrung ist Klang, dann werden Sie nicht eindringen. Es ist wahr, dass, sobald Sie gewachsen sind, durch einen bereits vorhandenen Riss Sie schließlich verdicken Schäden verursacht. Aber in deinem Fall...

Das nächste, was zu beachten ist, dass der Einfluss auf Grundlagen neigt dazu, in Bezug auf die Auswirkungen auf Boden Schrumpfung. In den Sommermonaten, ein großer Baum zu entfernen kann eine große Menge Wasser aus dem Boden. Wenn es eine hohe Schrumpfung Boden (z.B. Lehm), dadurch wird es schrumpfen. Im winter, wenn Sie werfen Ihre Blätter und Regen sättigt die Erde dehnt es sich wieder. Im Laufe der Zeit dadurch wird wogenden des Bodens. Die Höhe der Schrumpfung einen bestimmten Baum oder Strauch verursachen wird, ist im Teil bezüglich Ihrer Wasser-Nachfrage und zum Teil aufgrund Ihrer gesamten Blattes (D. H. der Teil, der entledigt sich des Wassers). In dem Fall von Weiden, sind Sie hohe Wasserbedarf der Bäume, was bedeutet, dass Sie müssten, um den Standort weiter aus Stiftungen als viele andere Bäume der gleichen Größe. In Ihrem Fall, die Begrenzung Ihrer Höhe auf 3m würde bedeuten, dass Sie sollten sicher sein, um Sie zu Pflanzen 6-8m von Stiftungen. Der Begrenzung der Höhe wird auch die Distanz begrenzen, die Ihre Wurzeln wachsen, wodurch das Risiko von eindringenden beschädigte Rohrleitungen.

Sie wollen nicht eine allzu kräftige Sorte, wie Sie immer beschneiden, und Ihre Struktur wird woody und am Ende als eher kurzlebig. Sie wollen etwas, das zu biegsam und nicht Zweig zu viel. Es lohnt sich die Kontaktaufnahme mit einem Anbieter von Wohn-willow und besprechen die details Ihres Projekts mit Ihnen. Ich Stimme mit einem der Beiträge, sagt Weiden wie feuchten Bedingungen. Zugegeben, manche tun es, aber nicht alle. Salix sind sehr vielfältig und können gefunden werden in Lebensräumen, von Wüsten bis zur tundra (beide sind überhaupt nicht feucht!). Salix exigua könnte ein guter Kandidat, es ist winterhart in Großbritannien, sehr schön und Trockenheit tolerant.

Anderen Antwort erwähnt, hazel. Ich habe es nicht gesehen, bevor verwendet für diesen Zweck, aber es produziert sehr biegsam, gerade Stangen, die im ersten Jahr nach Gehölzschnitt. Ist es langsamer wächst und die einen niedrigen Wasserbedarf-Arten. Es schlägt nicht leicht aus Stecklingen, obwohl, so würden Sie brauchen, zu Pflanzen, anstatt Stäben, wie in diesem Fall für willow.

Sehen NHBC root-Richtlinien

+563
J Miller 25.11.2014, 22:23:47

Ich fand menschliches Haar ist eine gute abweisend; Sie können wahrscheinlich erhalten Sie es bei einem Friseur oder salon. Ich denke, das Essen funktioniert auch gut. Ich habe live Sie gefangen genommen und Sie > 5 Meilen entfernt zu lösen , und Sie kam zurück. ( Ich hatte Löcher in den Ohren, mit einem Luftgewehr , ein früherer Versuch, Sie zu kontrollieren).

+556
PRouleau 12.11.2011, 20:13:00

Ich denke, es ist eine Art von Sempervivum (oder auch Sedum). Die Größe sagen Sie mir mehr Sedum, aber die Blätter sind viel mehr Semprevivum.

Diese sind Pflanzen, die das überleben in extremen Klima: trocken (nicht viel Flüssigkeit-Wasser), und mit starker Sonne (Berge haben weniger Atmosphäre zu UV-block).

Also ich denke, man könnte das Wachstum auf heißes Klima.

+536
Sanju B Myh 31.03.2011, 06:33:47

Das ist Bishop ' s weed oder Goutweed, Aegopodium podagraria, ein aggressiv wachsendes invasive mehrjährige pflanze, die sich schnell durch unterirdische Rhizome. Es ist schwer zu kontrollieren, wie es ist in der Lage, schnell nachwachsen von gebrochenen Teile der Wurzelstöcke Links im Boden, sowie Wurzel-Fragmente. Ich habe festgestellt, dass glufosinat - basierten Herbiziden bringen bessere langfristige Ergebnisse als Glyphosat (Roundup). Weder dieser ist extrem stark auf dieses Unkraut.

Ich benutze Herbizide zu Schwächen die pflanze, und wenn Sie anfangen zu schrumpfen habe ich Sie abgeschnitten auf dem Boden. Danach habe ich einige Zeit dauern, gehen mit einer Schere auf meinem Weg zur Arbeit, und snip off jede neue Wachstum, bevor es eine chance bekommt zu ernähren die Wurzeln. Die Pflanzen sterben schließlich.

Wenn Sie einen großen Raum mit nichts anderem gepflanzt, können Sie decken Sie den Bereich mit 4-6mil schwarzer Kunststoff-Folie. Lassen Sie dieses auf dem Gebiet für mindestens zwei Monate heißem Wetter. Danach biegen Sie über eine kleine portion, und Graben ein wenig herum. Wenn es irgendwelche Wurzeln, die noch am Leben sind, ersetzen Sie die Abdeckung. Sie wird schließlich sterben. Wenn Sie sich sicher fühlen, dass die Wurzeln sind tot, Sie können entfernen Sie die Abdeckung, und nehmen Sie Ihre Gartenarbeit.

Auch ich würde empfehlen, dass Sie Graben, bis die befallenen funkien, nachdem Sie sterben im Herbst wieder, und komplett reinigen, Ihre Kronen, bis Sie sicher sind, dass Sie Links keine goutweed Wurzeln. Dies wird einfacher, wenn der Boden nicht sehr nass.

Wenn Sie nicht alles egal, aber vernichten das Unkraut, können Sie mähen, die über Ihre gesamte Bett(en), und sprühen Sie mit glufosinat. Jedes mal, wenn Sie mähen Ihren Rasen, gehen Sie über das Bett, und jede andere Woche spray mit glufosinat bis es nichts grünes im Bett. Danach nur sprühen, wenn das Bett sieht aus wie greening up. Schließlich, die Unkräuter sterben ab.

Alle Methoden der Kontrolle werden die Zeit nehmen, wahrscheinlich mehr als ein Jahr. Auch, Sie werden wollen, zu beobachten, für Setzlinge, die während des gesamten Prozesses. Sie sind einfach genug zu Steuern, wenn Sie so klein sind.

+442
user73458 24.02.2018, 15:32:53

Geißblatt Reben haben sehr hartes Holz. Ich habe aufgeschnappt sequiteur klingen versuchen, schneiden Sie einen Zweig nur 3/4" Durchmesser. Wenn Sie eine Menge von alten Reben, wurden nicht beschnitten, empfehle ich einen industriellen Ansatz.

  • mieten Sie eine Kettensäge und schneiden Sie die Reben wieder in der Nähe der Basis. (Seien Sie äußerst vorsichtig, nicht zu Haken Sie die Kettensäge auf den Zaun. Verwenden Sie Gehörschutz, Sicherheits-chaps, Kettensäge Handschuhe und Augenschutz.)
  • Graben um jede pflanze bis zu einer Tiefe von einem Fuß mit einem Spaten. Es hilft, schärfen Sie die Kante der Schaufel.
  • der rest ist einfach harte Arbeit, um schneiden Sie die Wurzeln, um die Basis mit loppers und Hebel aus dem stumpf
  • die Bereinigung beinhaltet das schneiden der Zweige, gewachsen in den Zaun und Löcher zu füllen
  • honeysuckle werden nicht neu aus den Wurzeln aus, wenn Sie entfernen den Großteil der Wurzelballen
+434
sooon 23.04.2012, 15:01:47

Persicaria affinis, vielleicht P. affinis 'Donald Lownes'? Ansonsten brauchen Sie ein Foto. Von Grange-over-Sands, ich nehme an, du meinst Cumbria.

+374
Abdalla Abass 11.01.2018, 18:08:45

Leider hat die Industrie eine schlechte Arbeit geleistet zur Aufklärung der öffentlichkeit über kompostierbare 'Kunststoffe'. Es begann alles mit Sonne-Chips, die da beseitigt Ihre 'PLA'/Kompostierbare Tüte Kampagne. PLA/Ingeo/Earthfirst oder andere PLA 'kompostierbare' Kunststoffe nicht Kompost in einem Wohn-Kompost-Haufen und müssen wirtschaftlich Kompostiert. Während in Europa getan hat einen tollen job der Schaffung Hunderte von kommerziellen Kompostierungsanlagen Umgang mit der Flut der kompostierbare 'Kunststoffe' der UNS gefallen hat, kurz in diesem Bereich und bis heute gibt es wenige gewerbliche Kompostierungsanlagen der öffentlichkeit zur Verfügung.

+371
Mohamed Jilou 14.08.2011, 22:40:09

Ich bin der Planung über Ernte, mein Thymian. Die Thymian-Pflanzen, 7 Woche alt, da Pflanzen (Samen pod gehen in einer Hydrokultur-system), sind kurz und winzig im Vergleich zu anderen Kräutern. Ich möchte zu ernten, einige Zweige und immer noch erlauben, den rest, um zu wachsen. Wo/wie sollte ich Sie schneiden? Sollte ich kneifen, aus ganzen Stämmen, wo Sie abzweigen, oder sollte ich einige wichtige Teile für 'nachwachsen'?

Edit:

Bitte siehe das Foto unten. Nicht Sinn der basilikum hinter sich. Ich weiß das Thymian wird überwältigt...

Photo

+333
Dan Cormier 19.02.2017, 13:47:01

Es klingt wie Sie Ihre Gardenie hat Früchte getragen. Das sind Früchte. Es ist möglich, Sie zu erheben, aus Samen, aber es ist zeitaufwendig und die Ergebnisse sind oft ungleichmäßig im Wachstum. Die Vermehrung durch Stecklinge ist in der Regel eine bessere Idee.

+332
BreweK 22.11.2013, 04:49:33

Ich habe eine Frangipani, die wurde gehackt, um bits (Dank Vorbesitzer) und jetzt die Blüten sind etwa 2 Meter (7 Fuß) über dem Boden. Unten, dass es nur eine einzige blattlos, flowerless Stiel.

Ich würde gerne Stecklinge und drehen Sie es in mehrere kleinere Pflanzen.

Hier, wo die Fragen beginnen:

  • Was ist die beste Größe für ein Schnitt? dh. Was werden die meisten wahrscheinlich überleben.
  • Sollten die Schnitte gerade oder im Winkel?
  • Sollte ich behandle die Stecklinge in irgendeiner Weise oder kann ich einfach kleben Sie Sie in einen Topf?
  • Wie lange sollte ich warten, vor der Pflanzung der getopften Stecklinge?

Gibt es irgendwelche anderen Tipps oder Ratschläge, die Ihnen helfen, zu gedeihen?

+295
Alvin Tandian 08.07.2017, 09:29:38

Ich werde dies als eine Antwort, denn es ist eher eine Antwort als ein update.

Die einfachste Methode der Trennung der Samen war, rieb Sie trocken, um zu mahlen, die Spreu (wie Bambus, sagt in Ihrem Kommentar), dann worfeln (wie in Ben ' s Antwort, dass ich als Marke akzeptiert). Weitere round-ish Samen es funktionierte gut, durch improvisieren ein SIV-aus-Fenster-Bildschirm (wie in Wayfaring Stranger ' s Kommentar).

Das Ergebnis sieht wie folgt aus:

enter image description here

+288
user16843 22.08.2016, 00:51:53

Diese Chemische Schäden. Was haben Sie sprühte vor kurzem überall auf Ihrem Grundstück? Einen so deutlichen Unterschied zwischen den TOTEN und GESUND ist bezeichnend für Chemische/Mann verursachten Schäden. Ja, prune, aber wir müssen bestimmen, was dies verursacht! Sieht aus wie jemand, besprüht die Bäume mit einer Säure oder paraquat. Es ist zum Glück nicht systemisch. Dies ist einige seltsame overspray, der buchstäblich eingebrannt hat, das laub auf diesen ach so gesunden Lebensbaum! Was passiert innerhalb der letzten Woche, vielleicht zwei?

Wenn Sie beschneiden, reinigen Sie Ihre Hedger mit Alkohol. Das ist nicht irgendeine Krankheit, sondern die übertragung, was auch immer Chemische verbrannt hat dieses laub ist nicht eine gute Idee. Auch beschneiden, so dass die Breite der Unterseite befindet sich die breiteste Stelle. Die Spitze sollte schmaler sein! Noch, Ihre arborvitaes waren so verdammt gesund! Sie müssen sicherlich in der Lage sein sich zu erinnern, etwas getan, erst kürzlich.

Nachbarn? Stadt? Was für ein riesiger Mist! Top diese Bäume (Lebensbaum oder western cedar Vielzahl...'virescens'?) und Winkel die Seiten wie eine Pyramide? nur nicht so steil auf den Gipfel. Gotta herauszufinden, was zum Teufel hier passiert ist! Dies ist ein spray nicht etwas, dass die Wurzeln nahm!

+278
Roiikka 15.08.2012, 21:36:43

Chrysanthemen natürlich sterben zurück unter der Erde im winter in gemäßigten Gebieten und beginnen erneut zu wachsen, wenn der Frühling kommt, damit Ihr zu halten, Sie drinnen hat unterbrochen, dass der Natürliche Prozess. Ich fragte, ob Sie waren Stecklinge, weil es zwei getrennte Stiele in den Topf in dem Foto, und ich weiß nicht, warum - es könnte bedeuten, zwei separate Anlagen oder zwei getrennte Einschnitte.

Da es jetzt schon fast März ist, versuchen Sie, die kränklich diejenigen aus Ihren Töpfen, und wenn es zwei Pflanzen, die Sie trennt, und topfen Sie Sie in frische Blumenerde, schneiden Sie Sie zurück, um knapp über der Erde und legen Sie Sie irgendwo hell auf (hoffentlich) starten Sie wieder in Wachstum. Es ist unmöglich zu sagen, aus dem Bild (es wird nicht klarer, wenn vergrößert), ob es ein problem mit Blattläusen wie die weisse fliege, aber das kräuseln der Blätter könnte darauf hindeuten, ein Befall irgendeiner Art, so dass die Anlage besichtigen/s eng auf Anzeichen von Insekt-Problemen.

ََ

+260
betodiaz 27.10.2013, 06:48:23

Diese Seite schlägt vor, dass Sie sauren Boden (es gibt auch andere Seiten, die machen den gleichen Vorschlag, aber dies war der erste Treffer):

Unkraut für Saure Böden: Löwenzahn, Unkraut, gemeinsame Königskerze, wilde Erdbeeren. Anstelle von Ihnen, Sie können wachsen Azaleen, Heidelbeeren, Hortensien, Rhododendren, Endivien, Kartoffeln, Schalotten.

Für was es Wert ist, ich habe auch Tonnen von wilden Erdbeeren in einen neuen Garten patch getestet wurde, im letzten Herbst haben einen pH-Wert von 5.0. (Und Brombeeren, oh, die Brombeeren!)

So plant die Kartoffeln und die Schalotten für das Hauptgericht, und einige Heidelbeeren zum nachtisch. :)

+234
tsrrhhh 03.02.2012, 00:34:13

Young okra beschädigt werden können, nicht einfrieren kalten Temperaturen, ähnlich wie die Wassermelone. Aber es ist nicht eine sichere Sache, dass nur ein paar Tage der Kälte wird Sie töten (es könnte Sie Rücken-und/oder stunt Sie für eine Weile), und es könnte Auswirkungen auf die Keimung, aber ich vermute, Sie werden Leben. Möchten Sie vielleicht geben Sie Ihnen einige Phosphor (es ist gesagt, um zu helfen mit kaltem Toleranz und Pflanzen zeigen oft Mängel in der Phosphor, wenn es kalt; ich in der Regel brauchen meine Pflanzen Phosphor in meiner unbeheizten Gewächshaus, wenn ich einen Samen-Start-mix).

Auberginen sollten in Ordnung sein, Schätze ich mal. Es scheint etwas mehr tolerant gegenüber Kälte als Tomaten, und Tomaten sind in der Regel in Ordnung (auch wenn einige Rassen von Tomaten auf jeden Fall besser, in der Kälte, als andere, und das gleiche gilt wohl auch für Aubergine). Ich hatte noch nie Probleme mit Auberginen in meinem ungeheizten Gewächshaus. Ich habe Probleme mit okra, aber (und obwohl es anfangs sprießen Sie schnell im Gewächshaus, die Kälte kann stunt oder zu töten—die Kälte kann auch die Keimung hemmen).

+229
FmeuMan 12.02.2016, 20:01:30

Sie don ' T erwähnen die Art von Passionsfrucht, die Sie wollen wachsen, aber ich denke, viele Sorten sind ziemlich weit verbreitet, sowohl über und unter der Erde. Die Arten, die ich bin sehr vertraut mit ist Passiflora caerulea, die sich normalerweise nicht angebaut für seine eher fade, aber essbare Früchte, und ich kann Ihnen sagen, dass eine gut etablierte pflanze schicken reichlich Wurzel Sprossen bis zu 15-20 Meter von der Haupttribüne. Dieses in Seattle, einer sehr nicht-tropischen Breitengrad zu erreichen. Ihre ständig feuchten Garten Betten werden ein magnet für die Wurzeln von etwas in der Nähe, und eine Landschaft Stoff wird kein Hindernis für Sie.

+180
James Burke 20.12.2014, 13:37:50

Das Papier bezieht sich auf ethanol, und nicht isopropyl-Alkohol, die eine größere Molekül-und auch für den Menschen giftig. Es gibt auch Unterschiede in Ihrer Wirkung auf lebendes Gewebe, das ist, warum isoproply Alkohol dient als Vorbereitung der Haut dann lieber ethanol. Es können daher unterschiedliche Wirkungen auf die Wurzeln von ethanol.

Da die Autoren des Papiers ( http://horttech.ashspublications.org/content/16/2/294.full.pdf) haben nur geprüfte ethanol, und nicht wissen, den Mechanismus der Aktion, dann sind Sie die Durchführung ein anderes experiment. Es ist bedauerlich, dass Ihre Zeitung verwendet das Wort Alkohol in den Titel.

Wie für die Mathematik, wenn Sie verdünnen Sie 50% 4-mal erreichen Sie mit einer endgültigen Konzentration von 4.35% das ist nahe genug, um Ihren Arbeitsbereich, und die leicht zu machen für Experimente.

Edit: ich fand eine andere website, die auch behauptet isopropyl-Alkohol genauso gut wirken. Es ist unklar, ob der Anspruch besteht nur wiederholt zu werden, oder wenn es auf Grundlage der Erfahrung.

http://thetrustygardener.com/blog/2010/12/09/alcohol-drinking-paperwhites/

Tippling Tipps für Straußnarzissen . . .

Um eine 5% Lösung aus einem 40% destilliertem Geist wie gin, Wodka, whiskey, rum oder tequila, fügen Sie 1 Teil Alkohol auf 7 Teile Wasser – dies ist eine 8-fache Verdünnung, nachgeben 5% Alkohol.

Alkohol (isopropyl-Alkohol) genauso gut funktioniert. Es ist in der Regel 70% Alkohol, wenn gekauft, so verwenden Sie 1 Teil Alkohol, um 10 oder 11 Teile Wasser.

Verwenden Sie keine Bier oder Wein, wie der Zucker in Ihnen Probleme verursachen wird.

Wie bei den Menschen, straußnarzissen leiden unter Alkohol-überdosierungen. Geben Sie nicht mehr als 10% Alkohol.

Es wird angenommen, dass Wasser-stress differentiell beeinflussen Stamm-und Blatt-Wachstum, aber keinen Einfluss auf die Blumen.

+173
Clara Sophie 17.07.2011, 00:05:18

Nein, Sie sollen nicht so Aussehen. Ich wurde niemals Tomaten unter Lampen, aber die sind viel zu lang und Dünn. Sobald Sie entwickeln sich mehr Blätter, Sie wird zusammenbrechen, weil der Stiel kann nicht tragen das Gewicht der Blätter.

Im Idealfall Tomaten-Sämlinge sollten Aussehen wie diese oder diese.

Die Antwort auf eine follow-up-Frage der OP, ja, nochmal. Sie kann nicht machen, diese Sämlinge kommen Sie zurück zu der Form, die Sie sein sollte!

Sie können re-verwenden Sie die Blumenerde. Ziehen Sie einfach die Sämlinge und Pflanzen neue Samen.

+160
Kent Garringer 23.11.2010, 18:19:57

Ich wachte auf und sah, wie diese auf meine Rosen, und Sie sind auf einem einige Spinnennetz-Form, was, vielleicht sind Sie die baby-Spinnen, und Sie bewegen sich auf der Blume und es gibt einige Dinge, auf die Blätter, ich denke, Sie sind bezogen auf die babies, die ich auch verwendet habe, systemische Insektizide (imidacloprid), so dass Sie kann nicht saugen, die Blumen, die Sie gerade in Ihnen lebenden (die Fotos werden hinter einem Fenster, so dass es ein bisschen Reflexion in das Glas.): things on the leaves

das ist die Dinge, auf die Blätter, ich bin nicht sicher, ob Sie damit in Zusammenhang stehen.

baby spiders?

+158
Wencheng Li 10.08.2010, 06:41:21

Wie bei allen anderen Samen, die Sie benötigen, Saatgut und schneiden Kompost, manchmal auch als Samen-starter-Kompost in anderen Ländern. Die Samen selbst sollten 'reif', was Sie geerntet, wenn die Schoten waren trocken und Knistern. Trennen Sie die Samen aus den Samenkapseln und entfernen Sie alle bits von Sachen, die übrig sind. Säen Sie die Samen etwa ein Viertel Zoll tief in ein seed tray, gefüllt mit Samen, Kompost - Sie können dies nun, Mitte bis Ende Herbst ist die übliche Zeit. Mist Wasser, so dass nicht zu stören die Samen, und legen Sie das Fach in einem hellen Standort. Halten Sie die Platte bei einer Temperatur von 60-70 Grad F im winter, und halten Sie es feucht, aber nicht getränkt - sollten Sie Keimen innerhalb von 2-4 Wochen. Stechen in einzelne Zellen oder kleine Töpfe, die noch in Saatgut und schneiden Kompost, wenn Sie produzierte Ihre erste Satz von echten Blätter. Halten Sie bei der gleichen Temperatur, Topf auf, wie notwendig, wie Sie wachsen, wechseln Sie in den Mehrzweck-Kompost.

Nachdem alle Gefahr der frost vorüber ist, Pflanzen Sie aus, wenn Sie groß genug ist - wenn nicht, halten Sie in Töpfe, bis Sie. Sie werden nicht Blume für mindestens zwei Jahre, und die Ergebnisse können variabel sein - crocosmia-Samen müssen nicht unbedingt wahr, um die übergeordneten Anlage.

Wenn Sie möchten erhöhen Ihre Lager von der Crocosmia Vielfalt, die Sie bereits haben, können Sie Sie ausgraben, teilen Sie die Klumpen und neu bepflanzte separat entweder jetzt oder im Frühjahr. Jeder Samen wird jetzt nicht verwendet gespeichert werden können in eine Papiertüte, in einer sehr trockenen, dunklen Ort.

+142
Peter Tillemans 15.09.2015, 10:37:48

Es kann nicht sein, 'Paul' s Scarlet'. Es ist 'Punicea', 'Crimson Cloud' oder 'Superba'.

Von Gartenbau-Woche:

C. laevigata 'Crimson Cloud" hat rote Blüten, die in Mitte Frühling mit einem ausgeprägten weißen Zentrum. Es hat eine moderate Wachstumsrate und bevorzugt Feuchte Standorte mit einem sonnigen Aspekt. Es reicht 4m, manchmal mit einem leicht weinenden Gewohnheit.

Finden Sie Beschreibungen und Fotos der anderen genannten Sorten auf dem Netz, und vergleichen Sie Sie auf Ihrem Baum.

+108
bidjik 21.02.2011, 20:21:38

Die ETOXNET (Erweiterung Toxology Netzwerk) Seite an der Cornell für Glyphosat schlägt vor, bindet es schnell zu Boden, so dass problemlos abfließen eher gering ist (2% zitiert wird, da typisch). Beachten Sie jedoch, Sie sprechen von Bewässerung-Gräben, so würde ich erwarten, run-off zu werden höher - wenn auch vielleicht nicht viel behandeln, wenn Sie den Graben, während Sie trocken und ein paar Tage vor dem Regen.

Obwohl Glyphosat ist der Wirkstoff von Roundup, viel Tier Toxizität kommt von Tensiden verwendet in der Roundup-Mischung - so viel von der offiziellen Toxizität Berichte neigen zu unter-Bericht der Toxizität von Roundup (Monsanto haben nur eingereicht Glyphosat für die Prüfung und nicht für die Produktion von Roundup-Mischungen).

+89
grenadiersuvorov 22.10.2014, 16:27:22

Ich habe dies getan, mit den Mitgliedern der aroid Familie , von denen spaths Mitglieder.

  • genießen Sie die rootball vor dem Umtopfen die Blätter haben eine gute Versorgung von Wasser
  • scharfen Messer und schneiden Sie die Unterseite ein Viertel der Wurzeln aus
  • mit dem gleichen scharfen Messer machen eine Reihe von vertikalen Schnitte rund um den Wurzelballen und entfernen und lose Wurzeln
  • Umtopfen in einen Topf, eine Nummer größer mit einer tropischen pflanze Blumenerde mischen
  • Wasser in die neu umgetopft pflanze
  • helle diffuse Licht, bis es sich in (~zwei Wochen)
  • düngen nicht zu diesem Zeitpunkt.
+83
stephan f 15.08.2014, 05:47:03